top of page

Auf Spurensuche in Sulzbach-Rosenberg

Am Wochenende war ich im schönen Bayern unterwegs. Anlass war eine Fotoperformance für ein Projekt der evangelischen Kirche Sulzbach-Rosenberg. Thema war die szenische Realisation der Kantate "Membra Jesu Nostri" von Dietrich Buxtehude.

Mit einer kostümierten Familie begaben wir uns in der Stadt auf die Spurensuche nach Denkmälern aus der Barockzeit. Lachende Menschen in hupenden Autos winkten uns fröhlich zu, als meine Models in ihren bunten Kostümen durch die Strassen zogen...

Hierzu sei allen Beteiligten nochmals ein riesiges Lob ausgesprochen. Obwohl es an die 35 Grad waren, hat sich niemand, trotz dicker, schwerer Kostüme beschwert. Allen voran die Kids, die so super mit gemacht haben...

Sulzbach-Rosenberg Barock Theater Kirche
Sulzbach-Rosenberg Barock Theater Kirche

Sarah Lenkisch

PHOTOGRAPHY

bottom of page